Jessica Kainz Person-Info 

( Ich bin Jessica Kainz)

News

(1 - 4 von 14
)

Ebersberg · Landrat begrüßt neue Azubis im Ebersberger Landratsamt -...

www.wochenanzeiger.de
Über ihren erfolgreichen Abschluss dieser dreijährigen Ausbildung freuen sich Franziska Finauer, Ramona Huber, Julia Ehler und Jessica Kainz. »Ich gratuliere zur bestandenen Prüfung und freue mich besonders darüber, dass wir alle vier Absolventen übernehmen konnten«, so …

Stadt Dormagen: Aktuelle Nachrichten und Berichte - Dormago.de

dormago.de
Nachrichten aus der Stadt Dormagen vom aktuellsten lokalen Online-Portal - dazu Bilder und Videos und Service-Informationen.

Judith Kusian und Nils Waldi Deutsche Meister | dormagen-fechten

www.dormagen-fechten.de
Im hessischen Alsfeld zeigte der Nachwuchs der Fechtabteilung des TSV Bayer Dormagen, dass er den Erfolgen der „Großen

Qualifikationspunkte für EM und WM

www.mainpost.de
Zusammen mit Laura Paternotte und Jessica Kainz holten sie sich im Mannschaftswettbewerb noch den vierten Platz. Rang drei gewann im Einzel auch Adam Domanski vom Kooperationspartner FR Nürnberg.
Dossier exportieren
+1