Jessica Meyer-Rachner Person-Info 

( Ich bin Jessica Meyer-Rachner)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Ganztagsschule: Schüler sind netter, nicht besser - Kommentar -...

Ganztagsschulen machen Schüler netter, aber nicht besser. Das zeigt eine neue Studie - und das ist auch gar nicht weiter schlimm. Denn schon ohne Ganztag ist...

Spiegel.de: Kinder in der Pubertät und die peinlichen Eltern - SPIEGEL ONLINE

Pubertierende haben ein riesiges Problem - uns Eltern. Wir tragen und sagen einfach immer das Falsche. Kurzum: voll peinlich. Aber wir müssen diese ständige...

Spiegel.de: Schulerfolg: Wenn Eltern um die Noten ihrer Kinder streiten - DER...

Mein Sohn hat einen Notendurchschnitt von 2,1. Ist doch gut. Oder doch nicht gut genug? Selbst als gelassener Vater gibt es Momente, in denen ich Schule und...

Jessica Meyer (GER) - Competition results, statistics and records |...

www.speedskatingnews.info
Sportlerdaten von Jessica Meyer (GER) - Statistiken, Wettkampfergebnisse, Bestzeiten, Rekorde und Informationen
Dossier exportieren
+1