Jessica Niebel-Schell Person-Info 

( Ich bin Jessica Niebel-Schell)

News

(1 - 4 von 74
)

“And the Oscar goes to…” - Sonderausstellung in Frankfurt – |...

detektor.fm
Februar hat sich Michael Kinzer zusammen mit seiner Kollegin Jessica Niebel etwas ganz besonderes einfallen lassen.

Spiegel.de: Oscar-Museum in Los Angeles: Großes Kino - DER SPIEGEL

Quadratmeter Fläche, mehr als Exponate: Mit dem umfassendsten Filmmuseum der Welt will Hollywood seine Geschichte würdigen und seine Zukunft...

Eröffnung von Academy Museum erneut verschoben - news.ORF.at

orf.at
Dem Kuratoren-Team gehört Jessica Niebel an, die zuvor beim Frankfurter Filmmuseum tätig war. Die Deutsche betreut unter anderem die ...

Neues Oscar Museum: Eine futuristische Kugel mit ...www.kleinezeitung.at › kultur › kino › Neues-Oscar-Museum_Eine-f...

www.kleinezeitung.at
... eine Ausstellung über seine Arbeit zu kuratieren", sagt die Deutsche Jessica Niebel, die zum Kuratoren-Team gehört. Nach Abschluss dieser ...
Verwandte Suchanfragen zu Jessica Niebel-Schell
Personen
Vorname "Jessica" (36730)
Name "Niebel-Schell" (1)
Dossier exportieren
+1