Jessica Sanders Person-Info 

( Ich bin Jessica Sanders)

News

(1 - 4 von 14
)

Jessica Sanders & Cierra McGuckie: Shape and Form | Glasstire

glasstire.com
An exhibition featuring paintings by Cierra McGuckie and sculptures by Jessica Sanders. McGuckie creates 

Wie man Kindern Selbstliebe beibringt - SZ SZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
· Jessica Sanders: Ich war in der ersten Klasse, als ich anfing, meinen Körper mit denen meiner Mitschülerinnen zu vergleichen. Damals fiel mir zum ersten Mal so richtig auf, dass ich immer und überall das größte Kind war. Auch Erwachsene haben meine Größe immer häufiger kommentiert. Sie meinten es nicht böse, wenn sie sagten: »Du bist ...

Gesellen in der Widukindhalle freigesprochen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wildeshausen. Im regionalen Handwerk gibt es103 Gesellen mehr. Nach der Ausbildung wurden die jungen Frauen und Männer aus dem Bereich der ...

Ausbildung LANDKREIS: Handwerk freut sich über zahlreiche neue...

www.nwzonline.de
Insgesamt 103 junge Frauen und Männer haben bei der Freisprechungsfeier der Handwerkskammer Delmenhorst/Oldenburg-Land am Dienstagabend
Dossier exportieren
+1