Jessica Stiehl und Christian Mann Person-Info 

( Ich bin Jessica Stiehl)
(1 - 9 von 11
)

4000 Folgen "Verbotene Liebe": Serienbiest auf dem Laufsteg

www.tz.de
178 Liebespaare brachte die Soap hervor - manche kamen sich tatsächlich näher: So funkte es bei Jana Julie Kilka (spielt Jessica Stiehl) und Thore Schölermann (Christian Mann).

Thore Schölermann hat Jana Julie Kilka geheiratet

www.prisma.de
In der Daily "Verbotene Liebe" war der Name noch Programm: In ihren Rollen als Christian Mann und Jessica Stiehl ließen sich die Schauspieler Thore Schölermann und Jana Julie Kilka auf einen heißen One-Night-Stand ein. Im wahren Leben meinen es die einstigen Seriendarsteller aber so richtig ernst miteinander. Wie "Bunte" berichtet, haben die beiden am vergangenen Wochenende geheiratet. Bei ...

Verbotene Liebe: Was machen die Darsteller der Serie heute ...

www.stern.de
Thore und Jana Schölermann als Christian Mann und Jessica Stiehl Eine besondere Liebe am "Verbotene Liebe"-Set gab es auch: Thore Schölermann (36) …
+1