Jessica Von Loh und Niedersachsen Person-Info 

( Ich bin Jessica Von Loh)
(1 - 4 von 5
)

Wahl Miss Niedersachsen 2019

www.stadtreporter.de
Sie konnte vor Freude ihre Tränen nicht verbergen. Es herrschte bei allen 18 Kandidatinnen große Anspannung bei der Siegerehrung, Zweitplazierte wurde Julia Teckemeyer (20 Jahre, Studentin) und der 3. Platz ging an Jessica Loh (27 Jahre, Immobilienkauffrau) Durch den unterhaltsamen Nachmittag moderierte Ines Klemmer.

Im zweiten

www.nwzonline.de
Die neue Miss Niedersachsen hat ihre ersten Versuche auf dem Miss-Laufsteg im Festzelt auf der Zwischenahner Woche gemacht. Sarah Wipperfürth

Miss Hannover gewinnt Miss-Niedersachsen-Wahl in der...

www.neuepresse.de
Jessica Loh (27, Immobilienkauffrau aus . Großheide in . Ostfriesland). Die neue Miss . Niedersachsen kann schon bald die Koffer packen, am 7. Februar beginnt im TUI Magic Life Club auf .

Miss Niedersachsen 2019: Sarah Wipperfürth …

www.paz-online.de
Jessica Loh, die amtierende Miss Oldenburg. Mehrere Hundert Menschen sahen sich den Schönheitswettbewerb an. Ein bisschen schüchtern wirken die 18 jungen Frauen auf dem Laufsteg des Einkaufszentrums, trotz mondäner Abendkleider. Zu stampfenden Rhythmen schreiten sie auf und ab, drehen sich zur Jury, das Lächeln bei vielen eingefroren.
+1