Jewgeni Jewtuschenko Person-Info 

( Ich bin Jewgeni Jewtuschenko)

News

(1 - 4 von 57
)

Dichter und Rebell: Jewtuschenko wird n-tv.de

www.n-tv.de
Der russische Autor Jewgeni Jewtuschenko wird 70 Jahre alt. Mit Gedichten und Büchern hat er sein Leben lang gegen das sowjetische Regime gekämpft.

Blog: Dichtung ǀ Nachträglich für Jewgenij Jewtuschenko — der Freitag

www.freitag.de
Gestern wurde der russische Dichter Jewgenij Jewtuschenko 80 Jahre alt. Er dichtete über seine sibirische Heimat einzigartige Verse und alle kannten wir ein...

Spiegel.de: Jewgeni Jewtuschenko - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

Jewgeni Jewtuschenko, 29, Sowjet-Poet, erbat sich während eines Besuchs bei dem britischen Schriftsteller Kingsley Amis in dessen Cambridge-Heim von der ...

Taz: Artikel - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1