Jim Pansen und Festival Person-Info 

( Ich bin Jim Pansen)
(1 - 19 von 21
)

Taz: Echt-Schlagzeuger jetzt Kindergärtner: "Ich habe die Band geliebt ...

Schon kurz nach der Trennung von "Echt" habe ich das Hip-Hop-Projekt "Jim Pansen" auf die Beine gestellt und spiele regelmäßig Konzerte oder auf Festivals. Anfang dieses Jahres ist mir während meiner Arbeit aber eine ...

20 Jahre Juicy Beats Festival - Karten gewinnen! - Termin: 24. und...

www.wa.de
E-Mail-Adresse *. Passwort * ... „Musikalische Früherziehung“ betreibt das Projekt Deine Freunde um den Hamburger Rapper Jim Pansen.

Volles Haus bei Juicy Beats - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Runde 20 Jahre alt wird das Musikfestival Juicy Beats in diesem Jahr. Zum das Jubiläumsspektakel werden im Westfalenpark bis zu Gäste erwartet....

visions.de | Community | Forum | Konzerte & Festivals | Sights and...

www.visions.de
Sights & Sounds sind am im FZW, Dortmund. Hingehen! | 00:36 » Moderation benachrichtigen ... Da setz ich noch ein drauf bzw. drunter: In Bielefeld kostete das farbige Doppel-Vinyl nur 12€! jim pansen, :52. Superkurs! Ich habe mir Sights & Sounds im FZW angesehen ...
+1