Jirka Lindner Person-Info 

( Ich bin Jirka Lindner)

News

Hallo Pizza startet mit Power ins Neue Jahr 2012openPR.de

www.openpr.de
... Jirka Lindner. Lindner hat große Ziele. Schon heute sind in seiner Region ... „Ich möchte jetzt jedes Jahr einen neuen Hallo Pizza Store eröffnen“, blickt der Jirka Lindner. Lindner hat große Ziele. Schon heute sind in seiner Region ... „Ich möchte jetzt jedes Jahr einen neuen Hallo Pizza Store eröffnen“, blickt der ...

Räuber-Duo jetzt auch in Barmen aktiv: Sorge um 300 Pizza-BotenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
Jirka Lindner runzelt die Stirn: „Ich mache mir Sorgen um meine Mitarbeiter.“ Als Regionalbetreuer von Hallo Pizza in Wuppertal ist er für sieben Filialen ... Jirka Lindner runzelt die Stirn: „Ich mache mir Sorgen um meine Mitarbeiter.“ Als Regionalbetreuer von Hallo Pizza in Wuppertal ist er für sieben Filialen ...

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,“ so Jirka Lindner, Geschäftsführer von Hallo Pizza auf der WSV-Homepage. Hallo Pizza ordnet sich ...

Hallo Pizza startet mit Power ins Neue Jahr Pressemeldung vom...

www.perspektive-mittelstand.de
Franchise-Gründer sind erfolgreicher. Hallo Pizza bietet Existenzgründern ihr eigenes Unternehmen. Hallo Pizza Store mit neuem Design.
Verwandte Suchanfragen zu Jirka Lindner
Person "Lindner" (70)
Vorname "Jirka" (296)
Name "Lindner" (3646)
Dossier exportieren
+1