Joachim Börner Person-Info 

( Ich bin Joachim Börner)

News

(1 - 4 von 45
)

Seniorin wird Dirndlkönigin beim Oktoberfest

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Es war ein tolles Konzert", sagte zum Beispiel Hans-Joachim Börner (68), nachdem das Volksmusikduo bewiesen hat, dass es auch rocken kann. Die Aufgeschlossenheit des Publikums und die musikalische Bandbreite der Sänger hätten ihn besonders

Spiegel.de: »Auf Ihr ausdrückliches Anraten« - DER SPIEGEL

Der Name der Firma Van der Valk sei ihm »überhaupt nicht geläufig«, versicherte Verkehrsminister Günther Krause auf Fragen nach der Raststätten-Affäre. In...

Europa toller Nebeneffekt

www.hna.de
· ... Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszuloten“, sagt Hans-Joachim Börner, Rhönsprudel-Verkaufsleiter, für den die kommenden Auftritte ...

Taz: Berliner Sumpf: Immobilienaffäre wird Notaren zu heiß - taz.de

Der Skandal, der schon den Justizsenator das Amt kostete, weitet sich aus. Nach neuen Vorwürfen lassen die Schatzmeister der Notar- und Anwaltskammer ihre...
Dossier exportieren
+1