Joachim Baade Person-Info 

( Ich bin Joachim Baade)

News

(1 - 4 von 11
)

Bad Gandersheim: Roswitha-Gymnasium weiht mit Schulfest Mensa ...

www.hna.de
„Wir verstehen uns als Schule mit Tradition in einer traditionsreichen Stadt“, sagte Oberstudiendirektor Hans-Joachim Baade bei der Begrüßung. Nun freue man sich über neue Räume in alten Mauern. Über viele Jahre habe ...

Grober räumte alles ab

www.hna.de
In ihr konnte Schulleiter Hans-Joachim Baade in diesem Jahr 90 Schülern. Ok. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Abiturienten des Roswitha-Gymnasiums verabschiedet | Northeim

www.hna.de
... diesen Worten formulierte der Schulleiter des Roswitha-Gymnasiums Hans-Joachim Baade den Erfolg der Bad Gandersheimer Abiturienten.

Fit im neuen Jahr – Gründung einer Laufgruppe in Köpenick - Berlin.de

www.berlin.de
Interessenten melden sich bitte beim KSV AJAX unter (Carsten Schildmüller) oder (Joachim Baade) ...
Dossier exportieren
+1