Joachim Baeckmann und Fächer Person-Info 

( Ich bin Joachim Baeckmann)
(1 - 3 von 3
)

Bewerber im Härtetest - Gesundheit - Ratgeber - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
„Ganz heiß“ seien Dozenten aller Fächer darauf, endlich Auswahlgespräche durchzuführen, sagt Joachim Baeckmann, der Leiter der ...

Gesundheit: Der Kandidat hat 100 Punkte ...

www.tagesspiegel.de
... Fächer erschwere die Einführung der Credit-Points,sagt der Leiter der Studienabteilung der Humboldt-Universität, Joachim Baeckmann.

Gesundheit: Sommer ohne Erstsemester

www.tagesspiegel.de
— Die Humboldt-Universität überlegt, in großen Fächern wie Germanistik wieder Studenten zum Sommersemester zuzulassen, sagt Joachim Baeckmann, — „Sie entscheiden häufig noch zu pingelig“, meint Joachim Baeckmann, Leiter des Studierendenservice der HU. Die Leitungen der drei großen ... › Ratgeber › Gesundheit
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Baeckmann
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Baeckmann" (33)
+1