Joachim Bernack Person-Info 

( Ich bin Joachim Bernack)

News

Betreutes Wohnen im einstigen Penny-Markt in Schmölln | Wirtschaft |...

www.otz.de
Für den einstigen Penny-Markt in der Sommeritzer Straße gibt es ein Nachnutzungskonzept. Im einstigen Industriebau wird betreutes Wohnen eingerichtet. Partner...

Schmölln: Bewegung in der Sommeritzer Straße | Vermischtes |...

www.otz.de
Das DRK schafft altersgerechtes Wohnen und eine Tagespflege. In unmittelbarer Nachbarschaft öffnet die Augenarztpraxis. Es gibt auch noch weitere positive...

So sehen Firmen Koalitionsvertrag - PressReader

www.pressreader.com
Joachim Bernack ist Geschäftsführer der Schmöllner Maschinenbaufirma Ambold Pressen. „Ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht konkret in die einzelnen Punkte ... › germany › ostthuringer-zei...
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Bernack
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Bernack" (38)
Dossier exportieren
+1