Joachim Brunken Person-Info 

( Ich bin Joachim Brunken)

News

(1 - 4 von 41
)

Unvergesslich: Gedenkstein für Juhnke - n-tv.de

www.n-tv.de
· Initiator der Aktion war Juhnkes Schulfreund Joachim Brunken (65). Juhnke war nach jahrelangem Aufenthalt in einem Pflegeheim für Demenzkranke bei Berlin am 1. April im Alter von 75 Jahren ...

Taz: Ein alter Schulfreund von Harald Juhnke erzählt - taz.de

Joachim Brunken leitete von bis eine Selbsthilfegruppe für Alkoholkranke an der Soldiner Straße. Jahrzehnte später trafen die beiden noch einmal aufeinander: in ihrem alten Kiez.

Frühere Alkoholiker können Bilder malen im „Trockendock“ - Helmstedt...

www.salzgitter-zeitung.de
Zwei abstinente Künstler – Joachim Brunken und Andreas Garbe – möchten im Helmstedter „Trockendock“ für ehemalige Alkoholiker Malkurse anbieten.

8. Oktober • NEWS.ATwww.news.at › klatschtelegramm › slide-5

www.news.at
... sein Schulfreund Joachim Brunken (65). Juhnke war nach jahrelangem Aufenthalt in einem Pflegeheim für Demenzkranke bei Berlin am 1.
Dossier exportieren
+1