Joachim Bungs Person-Info 

( Ich bin Joachim Bungs)

News

"Die Durchfallerquote ist ein Großstadtproblem" - WELT

www.welt.de
Jeder dritte Fahrprüfling in Berlin fällt durch. Fahrlehrer Joachim Bungs (62), seit 38 Jahren im Geschäft, kennt die Gründe. Mit ihm sprach WELT-Mitarbeiter

Fahrschule: Berliner Irrfahrt

www.tagesspiegel.de
Bild vergrößern Richtungweisend. Die Jugend hat das Auto schnell im Griff. Aber auch sich selbst? Fahrlehrer Joachim Bungs sagt: „Autofahren ist Sozialverhalten.“

Immer nur fahren, fahren, fahren - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Joachim Bungs wird nächste Woche 70, und er hat eine klare Vorstellung vom Leben der jungen Generation hat er begonnen, sie genau zu beobachten, jeden...
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Bungs
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Bungs" (10)
Dossier exportieren
+1