Joachim Dunkel Person-Info 

( Ich bin Joachim Dunkel)

News

(1 - 4 von 40
)

Spannungsfeld Trafo-Bau | Hann. Münden - HNA.de

www.hna.de
Feb 15, · Aber diese Möglichkeit, so Joachim Dunkel, sei allen klar gewesen. Auch schon bei der Einstellung. „Ich kann nicht 200 Leute weiter beschäftigen, wenn ich nur Arbeit für 100 habe ...

Joachim Dunkel: Verschleierungen und Assoziationen

www.aerzteblatt.de
Joachim Dunkel entwickelte einen eigenständigen und unverkennbaren Stil – hier ein Selbstporträt. Foto: Forum Jacob Pins/VG Bild-Kunst, Bonn 2014

Kunst in menschlichem Maß | nw.de

www.nw.de
Höxter. Zu Lebzeiten sind sie sich nicht begegnet, obwohl sie einer Generation angehörten. Jacob Pins, in Höxter geboren...

openPR - Animals in Art – Skulpturen und Grafiken ...

www.openpr.de
openPR.de/t Es folgt die Generation, zu der die Bildhauer Joachim Dunkel, Wieland Förster, Gerd Jaeger, Richard Heß, Sabina Grzimek, Ingeborg Hunzinger, Waldemar Otto und Karl-Heinz Krause gehören, die sich ...
Dossier exportieren
+1