Joachim Eimer Person-Info 

( Ich bin Joachim Eimer)

News

Effektvolle Komödie mit Knaller | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst-Oberbauerschaft. Am 9. Juni wurde auf der Freilichtbühne Kahle Wart zum ersten Mal ein Theaterstück aufgeführt. 66 Jahre später, diesmal am 8...

Schepperverein Rietz blickt auf trauriges Jahr zurück - MAZwww.maz-online.de › Lokales › Potsdam-Mittelmark

www.maz-online.de
· An seine Stelle als Kassierer ist Joachim Eimer gerückt, der zum ersten Mal mit dem bunt behangenen Kaffenkahn in Händen den Marsch ...

Plattdeutsche Herausforderung | nw.de

www.nw.de
Hüllhorst. Vor einem großen Publikum auf einer Bühne aufzutreten, schafft nicht jeder. Dafür braucht man einiges an Mut und Selbstbewusstsein...
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Eimer
Person "Eimer" (1)
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Eimer" (434)
Dossier exportieren
+1