Joachim Farnung Person-Info 

( Ich bin Joachim Farnung)

News

(1 - 4 von 24
)

Zweite Sekundarschule im Blick

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lockers Pendant, CDU-Fraktionschef Joachim Farnung, ging zunächst auf die neue Sekundarschule in Westerfilde ein: „85 Schüler haben sich dort für das kommende Schuljahr angemeldet. Eine erfreuliche Zahl.“ Was dem Christdemokraten indes missfällt: Bei

Zankapfel Groppenbruch: Tauziehen in Mengede geht weiter -...

www.lokalkompass.de
Naturschutz oder doch Gewerbe? In das monatelange Tauziehen um die Zukunft des Groppenbruch hat die Bezirksvertretung Mengede jetzt noch einen drauf gesetzt....

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN DORTMUND MENGEDE

www.archiv.gruene-dortmund.de
"Bislang kann ich noch nicht sagen, welche Straßen auf dieser Liste auftauchen werden", gibt Joachim Farnung (CDU) auf RN-Anfrage an. › themen_a3

CDU-Basis hat andere Sorgen als die Kanzlerin - WELT

www.welt.de
In Dortmund wird über Integration diskutiert
Dossier exportieren
+1