Joachim Feik Person-Info 

( Ich bin Joachim Feik)

News

myheimat.de: Archäolog. Park Danewerk mit Danewerke Museum / Schleswig - Dannewerk...

Oct 22, · http://www.wikinger-in-daenemark.de/ Website von: Heiko Fritz & Joachim Feik http://www.mittelalter-server.de/Mittelalter-Herrs... Gefällt mir. 0. …

Ehrungen beim TuS Waldbröl: Edith Miculcy-Lenz seit 80 Jahren im...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Waldbröl - Mit der Bitte „macht weiter so“, sprach Eberhard Conrad, Vorsitzender des TuS 06 Waldbröl, einen ganz besonderen Dank an alle aus, die sich zum...

Wikingermarkt Dänemark — das dänische nationalmuseum in ...

wieso-kinder.com
und Thyra, seine Mutter, der Harald der ganz Dänemark und. Norwegen gewann und die Dänen zu Christen machte (errichtet um 965 in Jelling/Jütland) Inzwischen gibt es die Infos meiner Homepage auch in Buchform: Midgard - Auf den Spuren der Wikinger Heiko Fritz & Joachim Feik. Band 1: Deutschland & Dänemark .
Dossier exportieren
+1