Joachim Gaertner Person-Info 

( Ich bin Joachim Gaertner)

News

(1 - 4 von 16
)

NZZ: Joachim Gaertner | NZZ

Der Buchautor zu Columbine sagt, die Kommunikation zu Schulmassakern finde heute im Internet statt.

Kurz und Bündig - Joachim Gaertner: Ich bin voller Hass - und das...

www.cicero.de
Eine schaurige Vorstellung: Während der Amokläufer von Winnenden schon im Schul­gebäude wütete, setzte der Schulleiter eine Durchsage für alle ab, die die...

Psychogramm der Columbine-Täter - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Aktenseiten über das Massaker an der US-Highschool hat Joachim Gaertner für sein Buch „Ich bin voller Hass – und das liebe ich

Littleton: Auch die Columbine-Amokläufer waren "normal" - WELT

www.welt.de
Es ist der tiefgründigste Versuch, die Taten von Amokläufern zu beleuchten. Joachim Gaertner portraitiert in seinem neuen Buch die beiden Schüler der...
Dossier exportieren
+1