Joachim Gerd Ulrich Person-Info 

( Ich bin Joachim Gerd Ulrich)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Englische Berufsbezeichnungen: Lieber Verkäufer als Sales Manager

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Jugendliche mögen keine englischen Berufsbezeichnungen. Zu verwirrend, finden sie. Außerdem fürchten viele eine Mogelpackung: Die neuen Begriffe klingen zwar wichtig - aber kaum jemand weiß, welcher Beruf sich dahinter verbirgt. 

Luther: Ex-Verwaltungsrichter für Essener Büro

www.lto.de
Luther gewinnt Gerd-Ulrich Kapteina für das Büro in Essen. Der bisherige Vorsitzende Richter am Verwaltungsgericht in Düsseldorf verstärkt das Immobilienteam.

Taz: DER RECHTE RANDWIE NAZIS IHREN NACHWUCHS HERANZIEHEN: HDJler machen...

In Detmold fand am vergangenen Wochenende beim ehemaligen "HDJ-Einheitsführer Hermannsland", Gerd Ulrich, ein Treffen mit über ...

Baden-Württemberg: Rheingold in die schwarzen Zahlen geführt

www.ahgz.de
#BL1#Joachim Ulrich hat das Hotel Rheingold in Freiburg in eine bessere Gegenwart geführt, wenngleich der gebürtige Schwabe auch noch viel Arbeit vor sich...
Dossier exportieren
+1