Joachim Josef Engels Person-Info 

( Ich bin Joachim Josef Engels)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Aufwind für die Jazz-Branche: Push vom höchsten Pop-Funktionär

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mit der Barkasse zum Konzert: Beim Elbjazz Festival rund um den Hamburger Hafen ist junger und bester Jazz zu hören. Das und der "Jazz Echo" beweisen: Das Genre hat noch längst nicht ausgespielt. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Linken als Schmuddelkinder

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Papst war in Jerusalem, Depeche Mode waren in Tel Aviv. Die "SZ" fragt: Wer hat größere Begeisterung ausgelöst? Die "taz" schildert vergebliche Vereinigungsbemühungen von Ost- und Westfeministinnen. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Das Twittern nach der Katastrophe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Welt" fragt: War Vermeer in Wirklichkeit seine Tochter? Die "taz" hat in Leipzig herausgefunden: Es sind die 11- bis 17-jährigen Mädchen, die den Buchmarkt bestimmen. Respekt, Respekt, sagt die vereinte Theaterkritik zu Christian Petzolds Debüt als Theaterregisseur am Deutschen Theater. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Rabattschlachten und Wegwerfartikel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Alle Zeitungen loten die hundertjährige Vergangenheit des futuristischen Manifests aus. In der "Welt" schreibt Burkhard Spinnen über die Vergangenheit der Marken. Und in der "FAZ" bedauert Andrew Keen die Demokratisierung der Kultur durch das Internet. 
Dossier exportieren
+1