Joachim Klette Person-Info 

( Ich bin Joachim Klette)

News

(1 - 4 von 5
)

Wolf, Sauenhaltung, Agrarförderung und Düngung im Fokus der Bauern in...

www.topagrar.com
Die wirtschaftliche Entwicklung im ländlichen Raum war Schwerpunktthema der Präsidiumssitzung des Bauernverbandes Sachsen-Anhalt am 14.

Landes-Bauerntag - Bauernverband Anhaltbauernverband-anhalt.de › nachrichten › bauerntag-2017

bauernverband-anhalt.de
· Vizepräsidenten Torsten Wagner, Eberhard Stahr und Joachim Klette traten gleich 3 langjährige Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl an.

Tausende Gäste auf der Festmeile

www.volksstimme.de
Anschließend versprach der stellvertretende Vorsitzende des Bauernverbandes Börde, Joachim Klette, künftig in der Landwirtschaft mehr für das Tierwohl zu tun. „Dem müssen wir uns stellen“, erklärte er und warnte aber auch davor, wegen der dann steigenden Kosten …

Tausende nutzen kulinarische und kulturelle Angebote aus der Region

www.volksstimme.de
Beispielsweise die von Joachim Klette. Aber auch eine von Staatssekretär Jürgen Stadelmann, der unter anderem den seit mehreren Jahren in Oschersleben veranstalteten Tag der Regionen als ein "Zeugnis der Leistungskraft" bezeichnete und an das Motto der diesjährigen Auflage erinnerte, das da lautete: "Wer weiter denkt, kauft näher ein."
Dossier exportieren
+1