Joachim Król Person-Info 

( Ich bin Joachim Król)

News

(1 - 4 von 221
)

Video Interview: Joachim Krol über Ausgerechnet Sibirien

www.hegau-frau.de
[Hegau-Frau] - mit Joachim Krol als schüchterner, pedantischer Logistiker in der Hauptrolle. "Ausgerechnet Sibirien" ist eine Komödie über Mut, Liebe und Chancen die sich einem eröffnen wenn man es gar nicht erwartet. Joachim Krol hat uns im Video Interview schon

Leute: Kanarienvogel von Minu Baratis Oma hieß Joschka

www.welt.de
[Welt Online] - Im Gegenteil, für mein Umfeld ist das eher befremdlich, und ich konnte lange nicht unbeobachtet meiner Arbeit nachgehen." Am 10. Mai kommt mit "Ausgerechnet Sibirien" mit Joachim Król in der Hauptrolle Baratis erster Film in die Kinos.

Heute interessante Gäste und Themen bei Lanz - RTN

www.rtntvnews.de
[News und Bilder aus dem Norden] - Hamburg (rtn) Heute sind in der Talkshow bei Markus Lanz die Politikerin Sahra Wagenknecht, der Journalist und Autor Matthias Matussek, die Moderatorin Andrea Kiewel, der Schauspieler Joachim Król und die Tatortreinigerin Antje Schendel zu Gast.

Spiegel.de: Minu BaratiDer Fischer und seine Frau

[Spiegel Online] - Mai kommt "Ausgerechnet Sibirien" ins Kino, mit Joachim Król in der Hauptrolle. Minu Barati beugt sich der PR-Maschinerie und wirbt für ihr Erstlingswerk, das an Originalschauplätzen in Russland gedreht wurde. "Sicherlich wäre ein Dreh in
Dossier exportieren
+1