Joachim Leßner und Spd Person-Info 

( Ich bin Joachim Leßner)
(1 - 25 von 32
)

Einkaufsmarkt Wipperdorf für knappe Million Euro saniert | Wirtschaft...

www.tlz.de
„Das konnte zum Glück verhindert werden“, so Bürgermeister Joachim Leßner (SPD) :43 Uhr. Leere Läden im Wipperdorfer Einkaufszentrum ...

Kurze Wege für Wipperdorfer | Politik | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
WebFeb 5, · Joachim Leßner (SPD), seit Bürgermeister von Wipperdorf, kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Denn in seiner Gemeinde hat sich …

Kandidatenschau : , Uhr

www.nnz-online.de
Dazu kommen noch die ehrenamtlichen Bürgermeister Siegfried Junker (SPD) aus Görsbach, Joachim Leßner (parteilos) aus Wipperdorf und Fritz Helbing (parteilos) aus Heringen. Siegfried Junker und Joachim Leßner ...

Zwölf Dorfbürgermeister im Raum Nordhausen gesucht

www.thueringer-allgemeine.de
WebFeb 1, · Im Juni soll Schluss sein: Joachim Leßner (SPD) tritt nicht wieder zur Wahl an, seines Alters wegen. Ein Nachfolger sei noch nicht in Sicht. „Ich habe mit einigen …
+1