Joachim Potrykus Person-Info 

( Ich bin Joachim Potrykus)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles aus der Region

www.der-lokalbote.de
Im April dieses Jahres konnte der Volksverein das Charity Dinner als genussvollen und erfolgreichen Tag verbuchen. Nun war die Zeit gekommen den beteiligten Köchen Holger Böker, Willi Hastenrath und Andreas Lehmann sowie Joachim Potrykus als Vertreter vom Handelshof (als Unterstützer der Veranstaltung) ein großes, offizielles Dankeschön zu kommen zu lassen.

Detailansicht / Volksverein Mönchengladbach

www.volksverein.de
Im April dieses Jahres konnte der Volksverein das Charity Dinner als genussvollen und erfolgreichen Tag verbuchen. Nun ist die Zeit gekommen den beteiligten...

Mönchengladbach: Einkaufen bis Mitternacht

rp-online.de
Der Handelshof wird um die Weihnachtszeit bis 24 Uhr geöffnet haben, Real bis 22 Uhr. Die meisten Einzelhändler in den Innenstädten haben sich auf längere

Mönchengladbach: Handelshof feiert am Dienstag 50-jähriges Bestehen

rp-online.de
Am 23. April ging der Markt als damals dritter der Handelshof-Gruppe an den Start. Das Jubiläum wird zwei Wochen lang gefeiert. Der Winter des Jahres
Dossier exportieren
+1