Joachim Ruß und Burgkunstadt Person-Info 

( Ich bin Joachim Ruß)
(1 - 8 von 12
)

25 Jahre im Öffentlichen Dienst | obermain.de

www.obermain.de
· Joachim Ruß feierte vor Kurzem sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst. Burgkunstadt Erste Bürgermeisterin Christine Frieß dankte dem Jubilar für sein Engagement und überreichte ihm die Dankurkunde sowie ein kleines Präsent der Stadtverwaltung.

Rettungszentrum ein Meilenstein für die DLRG Burgkunstadt |...

www.obermain.de
Eine Erfolgsbilanz zog Vorsitzender Werner Schneider. Das neue Schulungs- und Rettungszentrum war ein Meilenstein in der Geschichte der DLRG Burgkunstadt.

Wieder freie Fahrt in der Leite | obermain.de

www.obermain.de
Nach rund vier Monaten Bauzeit wurde die Sanierung der Leite in Burgkunstadt abgeschlossen und die Straße ihrer Bestimmung wieder übergeben. Zu der kleinen...

Lichtenfels: Keime bedrohen das Trinkwasser - Coburg ...

www.np-coburg.de
Anhand vorher aufgenommener Bilder erklärt Wassermeister Joachim Ruß, welche Baumaßnahmen am Hochbehälter Meuselsberg durchgeführt wurden. Foto: Adriane Lochner Burgkunstadts hydraulische ...
+1