Joachim Schalk Person-Info 

( Ich bin Joachim Schalk)

News

(1 - 4 von 25
)

Prof. Dr. Horst Rottmann

www.wiwi-online.de
... S , (zusammen mit Hans Joachim Schalk). Bücher Effekte der Liberalisierung des deutschen Ladenschlussgesetzes auf den Einzelhandel und auf ...

Ein echter Kenner der Geschichte von Worms | Wormser Zeitung

www.wormser-zeitung.de
28. Apr · Joachim Schalk ist seit Vereinsmitglied, seit im Vorstand, von bis heute (mit Unterbrechung) Schriftführer und war von bis zweiter Vorsitzender. Doch Keilmann hatte zur Begründung noch einiges mehr zu sagen: „Herr Schalk ist ein emsiger Sammler und Forscher und daher auch ein brillanter Kenner der Wormser ...

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Sarrasanis Rückkehr nach Dresden Der Verein Dresdner Hotels Bis ...

www.dresden-report.de
Joachim Schalk, Drehorgel-original von Dresden, erfreut jetzt bereis seit zehn Jahren sein Publikum am Theaterplatz. Den Touristen erzählt er gerne die eine
Dossier exportieren
+1