Joachim Schwalgin Person-Info 

( Ich bin Joachim Schwalgin)

News

(1 - 4 von 12
)

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Bulaty, Milan und Ewald Joachim Schwalgin (Hrsg. Im Auftrag der Humboldt- Universität zu Berlin): Humboldt-Universität zu Berlin - Jacob-und-Wilhelm- Grimm- ...

Der millionste Konjunkturprogramm-Euro ging an die HU — Presseportal

www.hu-berlin.de
Weitere Informationen: Ewald-Joachim Schwalgin Humboldt-Universität zu Berlin Leiter der Universitätsverwaltung, Technische Abteilung, ...

Humboldt-Uni reagiert zurückhaltend auf Pläne für Elite-Ausbildung -...

www.welt.de
Humboldt-Uni reagiert zurückhaltend auf Pläne für Elite-Ausbildung

HU Berlin: Semesterstart mit Panne - Wissen - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Die HU habe genügend Räume, berichtete Ewald-Joachim Schwalgin, Leiter der Technischen Abteilung. Die Räume seien aber nur zu 50 Prozent ausgelastet.
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Schwalgin
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Schwalgin" (14)
Dossier exportieren
+1