Joachim Spöttel Person-Info 

( Ich bin Joachim Spöttel)

News

Trauer in Bad Nauheim um Bundeswehr-Kommandeur

www.wetterauer-zeitung.de
Stephan Spöttels Sohn Max, Stürmer beim EC Bad Nauheim, wollte am Freitagabend beim Heimspiel gegen Heilbronn auflaufen, für seinen Vater spielen, sagte Joachim Spöttel am Freitagnachmittag. Sport war auch ein bedeutender Teil im Leben von Stephan Spöttel. Ein sehr guter Leichtathlet ist er gewesen, für den LSC Bad Nauheim ging er an den Start. Er gründete den Inline-Hockeyverein "Bad ...

Eine Goldene für Johanna Wirth

www.wetterauer-zeitung.de
TV Steinfurth (Volleyball): Markus Steinhauer, Frank Jung, Rüdiger Preuss, Bernhard von Gilsa, Dietrich Skrock, Ralf Müller, Joachim Spöttel, Paul Jansen, Peter Stößinger, Andreas Weckler und Tobias Planitzer. Tauchclub Bad Nauheim: Oliver Kendi und Jürgen Brundke. EC Eishoppers Bad Nauheim: Rainer Kendel und Herbert Neumaier.
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Spöttel
Ulrich Welty
Personen
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Spöttel" (27)
Dossier exportieren
+1