Joachim Steen Person-Info 

( Ich bin Joachim Steen)

News

(1 - 4 von 20
)

Telefon-Aktion: Experten geben Frühling-Tipps

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Von Susanne Koch Die Gartenexperten waren Dienstagabend am Grünen Draht des Solinger Tageblatts gefragt: Joachim Steen, Erich Storsberg und Michael Krisam gaben viele Tipps rund um die Gartenpflege. Obstbäume müssen auf Frucht zurückgeschnitten werden.

DLRG beklagt Mitgliederschwund | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Als Abschnittsleiter für die Wasserrettung wurde einstimmig Hartwig Weißmann gewählt, seine Stellvertreter sind Joachim Steen und Bastian ...

Tipps für alle Balkon- und Gartenfreunde - Das „Grüne Telefon“ ist...

www.lokalkompass.de
Nach einem lange Zeit erstaunlich milden Winter, wurde es im Februar noch einmal so richtig frostig. Doch die Vögel pfeifen es nun immer lauter von den...

politiken.dk: Danske studerende vil hjælpe Elon Musk til at dø på Mars -...

Et dansk hold af studerende har kvalificeret sig til det uofficielle verdensmesterskab i syntesebiologi med et projekt, hvor de vil gøre os selvforsynende på...
Dossier exportieren
+1