Joachim Tschakert und Giessen Person-Info 

( Ich bin Joachim Tschakert)
(1 - 11 von 12
)

Gießener Anzeiger vom 23. September 2016diakonie-gruenberg.de

www.diakonie-gruenberg.de
Claus Spandau mit Joachim Tschakert (Caritas), Ute Kroll-Naujoks (Diakonie), Wolf- gang Häßler (Caritas), Anne Mohr (Awo), Ralf Finthammer (IB) (v.r.) und ...

Caritas im Bistum Mainz baut Flüchtlingsarbeit aus

www.caritas-emsdetten-greven.de
... Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und dem katholischem Netzwerk in Gießen ist uns das gelungen", sagte der Gießener Caritasdirektor Joachim Tschakert. › caritas-im-bi...

Mainzer Bistumsnachrichten Nr Bistum Mainz

bistummainz.de
... Zusammenarbeit mit dem Jugendamt und dem katholischem Netzwerk in Gießen ist uns das gelungen", sagte der Gießener Caritasdirektor Joachim Tschakert. › aktuell › nachrichten › nachricht

Knapp Euro für Caritasverband - Oberhessische Zeitung

www.oberhessische-zeitung.de
Joachim Tschakert stellt die Rolle des Caritasverbandes Gießen heraus, der in den vergangenen drei Jahren rund Euro für die Migrationsarbeit im ... › lokales › alsfeld
+1