Joachim Ursula Friedrichs Person-Info 

( Ich bin Joachim Ursula Friedrichs)

News

(1 - 4 von 150
)

Abgesang auf die älteren Herren - NOZ

www.noz.de
[Neue Osnabrücker Zeitung] - Oktober sogar den renommierten Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis, bei dem Spaßmacher bislang ausgeschlossen waren. Doch Moderator Oliver Welke und seinem Team sei, so die Jury, mit der ZDF-Politsatire ein „intelligentes, eigenständiges und

Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für ZDF-Mann Oliver Welke / Team der Polit ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Der Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für Fernsehjournalismus geht an Oliver Welke, den Moderator der "heute-show" im ZDF, und sein Team. Dies teilte die Jury am Donnerstag, 3. Mai 2012, in Hamburg mit. Moderator Oliver Welke und seinem Team sei

Welke bekommt Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis

meedia.de
[Meedia] - Der Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis für Fernsehjournalismus geht in diesem Jahr an Oliver Welke, für seine Leitung als Moderator der "heute show" im ZDF. Den Sonderpreis erhält Denis Scheck für sein Literatur-Magazin "Druckfrisch".

"heute show"-Moderator Oliver Welke erhält Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis

www.bospace.de
[BoSpace News] - Hamburg - Der Moderator der "heute show", Oliver Welke, erhält den diesjährigen Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Dies gab die Jury des Preises am Donnerstag in Hamburg bekannt. Nach Ansicht der Juroren ist Welke und seinem Team mit der Sendung für das
Dossier exportieren
+1