Joachim Wießner Person-Info 

( Ich bin Joachim Wießner)

News

(1 - 4 von 7
)

Museum-Aktuell: Das Museums-Portal, European Museums, Verlag Dr. Chr....

www.museumaktuell.de
Extensive European portal for all types of museums and cultural tourism - Grosses europäisches Portal für alle Arten von Museen und Kulturtourismus

Bewohner erstatten Strafanzeige: Bundesimmobilien-Anstalt ...

www.weserbergland-nachrichten.de
Joachim Wießner, der Verfasser des ersten Gutachtens sagt, dass eine Messung der Raumluft wenig Aussagekraft habe. Weil die Dachböden in der Siedlung sehr luftdurchlässig seien, seien keine hohen Werte zu erwarten gewesen. Die Gefahr ginge vielmehr vom Staub aus, der beim Betreten der Böden aufgewirbelt und eingeatmet würde.

Mit Geduld gegen Schädlinge - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
In einem gut besuchten Vortrag im Kreishaus in Wildeshausen hat Holzschutzfachmann Joachim Wießner am Donnerstag über den Holzschutz in der Denkmalpflege ...

Schloss Türnich: Salze wandern durch die Mauern | Kölner...

www.ksta.de
Die Sanierung von Schloss Türnich ist eine langjährige und langwierige Angelegenheit. Zwar erstrahlt die Fassade des Herrenhauses aus dem 18. Jahrhundert seit...
Dossier exportieren
+1