Jochem Birk Person-Info 

( Ich bin Jochem Birk)

News

(1 - 4 von 8
)

Neues Buch aus Querbach zu bestaunen | Wermelskirchen

www.rga.de
Jochem Birk dankte den Querbacher Gästen - aus dem "Haus der Schmidt Hilde, oberhalb Helemanns" - fürs Buch, dessen ursprüngliche Idee ein Rückblick auf die

Schlesische Nachrichten - Oberschlesien eine Region in Europa

doczz.net
Schlesische Nachrichten - Oberschlesien eine Region in Europa

Querbacher bereiten ihr 51. Treffen vor | Wermelskirchen

www.rga.de
Jochem Birk (links) wird 2. Vorsitzender bleiben – kommissarischer Vorsitzender Manfred Scholz stellt sich alsbald der bestätigenden Wahl.

Wermelskirchen: Erinnerung an die alte Heimat lebt

rp-online.de
Zum 53. Querbacher Heimattreffen war am Wochenende wieder nach Wermelskirchen geladen worden. Das erste Treffen war in Witzhelden. Es war Juli 1946,
Verwandte Suchanfragen zu Jochem Birk
Person "Birk" (6)
Vorname "Jochem" (740)
Name "Birk" (1067)
Dossier exportieren
+1