Jochen Auler Person-Info 

( Ich bin Jochen Auler)

News

(1 - 4 von 13
)

Frankfurt: RMV-Fahrplanwechsel am 10. Dezember – Mehr Fahrten, neue...

www.metropolnews.info
(RMV) und Jochen Auler (VIAS) (Foto: RMV / Christof Mattes) ...

Wiesbadenaktuell: Züge halten wieder im Wiesbadener Hauptbahnhof

www.wiesbadenaktuell.de
Das Wiesbadener Nachrichtenportal mit brandaktuellen gut recherchierten News aus der Region. Umfangreiche Themen, Bildergalerien und Eventkalender

Bahnstrecke in Rekordzeit aufgebaut: Wiesbaden Hauptbahnhof wieder...

news-stadt.de
Dec 22, · Jochen Auler, Geschäftsführer der Vias: „Die Streckensperrung rund um den Wiesbadener Hauptbahnhof war die dritte große Einschränkung auf der Rheingaulinie innerhalb eines Jahres. Unseren Fahrgästen wurde sehr viel zugemutet und auf uns als Unternehmen kam viel außerplanmäßige Arbeit zu.

Defekte Oberleitung stoppt Züge auf Rheingau-Linie

www.wiesbadener-kurier.de
Zwischen Eltville und Wiesbaden Hauptbahnhof war die Strecke am Montag seit dem Mittag komplett gesperrt. Wer Glück hatte, ergatterte einen Platz im Bus oder...
Dossier exportieren
+1