Jochen Aumann und Nördlingen Person-Info 

( Ich bin Jochen Aumann)
(1 - 24 von 53
)

Riesenstimmung beim knappen spanischen Basketball-Sieg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Jochen Aumann. Das war knapp: 37 Minuten lang führte der Favorit Spanien beim Qualifikationsspiel zur Damen-Europameisterschaft in Nördlingen mit bis zu 16 Punkten - und musste dann doch noch um den Sieg zittern. Die nie aufsteckende

Basketball-Nationalteamin Nördlingen eingetroffen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Foto: Jochen Aumann. Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft der Damen ist am Donnerstag in Nördlingen eingetroffen und absolvierte am Abend in der Hermann-Keßler-Halle ein erstes Training vor dem wichtigen EM-Qualifikationsspiel am

Rotary Club: Dr. Jörg Eidam neuer Präsident

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rotary Club. Dr. Jörg Eidam neuer Präsident. Den Präsidentenhelm setzte der alte Präsident Thomas Schröter (links) dem neuen Dr. Jörg Eidam auf. Ulrike Eidam freut sich mit. Foto: Jochen Aumann. Turnusgemäß wurde beim Rotary Club Nördlingen das

Angels treten als Titelverteidiger an|Nördlingen|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Am Wochenende steigt  in Nördlingen der Fendt-Caravan-Cup, der die letzten Jahre noch unter dem Namen „Angels-Cup“ ausgetragen wurde. Dabei werden die XCYDE...
+1