Jochen Böhme-Gingold Person-Info 

( Ich bin Jochen Böhme-Gingold)

News

(1 - 4 von 38
)

Linke: Schwere Mängel bei Sicherheit und Hygiene an Schulen im Kreis...

www.hna.de
„Uns wurden schwere Mängel im Bereich Sicherheit und Hygiene gezeigt", erklärte dazu Fraktionschef Jochen Böhme-Gingold. Der Landkreis wies am Freitag die Kritik ...

Die Linke: Büro wieder in Betrieb | Schwalmstadt

www.hna.de
Die Kreistagsfraktion ist ist Untermieter des Wahlkreisbüros, erklärte Jochen Böhme-Gingold vom Die-Linke-Kreisvorstand und Kreistags-Mitglied.

Protest über Bewirtschaftung von Parkplätzen in Melsungen | Melsungen

www.hna.de
Das kritisiert der Kreispolitiker der Linken und Anwohner in Melsungen Jochen Böhme-Gingold. „Durch unsere Straßenbeiträge haben wir schon mehr als die Hälfte ...

Auf Aufstieg verzichtet

www.fehmarn24.de
Er konnte durch hervorragende Arbeit des Trainers Jochen Böhme fünf neue Mitglieder in gewinnen. Der Tennisboom sei in Deutschland ...
Dossier exportieren
+1