Jochen Büttner Person-Info 

( Ich bin Jochen Büttner)

News

(1 - 4 von 70
)

Tuwat.txt – Krautreporter über die Geschichte des Chaos Computer Clubs

netzpolitik.org
Dazu empfehle ich die CRE-Folge Nr. 77 in der die Gründer Wolf Gevert, Klaus Schleisiek und Jochen Büttner zu Wort kommen:.

Taz: Riesenflaute nach dem Höhenflug - taz.detaz.de › Riesenflaute-nach-dem-Hoehenflug

· Zwar hatte Klubpräsident Jochen Büttner einen prima Trainingstrip nach Malta geplant, letzen Endes aber blieben von den angeblich fest ...

Olympia, wir kommen | nw.de

www.nw.de
Gütersloh/London.

Sushi in Suhl - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Der Koch Rolf Anschütz führt zusammen mit seiner Frau Ingrid die Gaststätte Waffenschmied im thüringischen Suhl, langweilt sich aber mit der traditionellen...
Dossier exportieren
+1