Jochen Baumgärtner und Inhaber Person-Info 

( Ich bin Jochen Baumgärtner)
(1 - 14 von 14
)

KERN Büro und Buch erfolgreich verkauft - Insolvenz-PortalInsolvenz-Portal

winsolvenz.de
Nach dem über das Vermögen des ursprünglichen Inhabers, Herr Jochen Baumgärtner, zum das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, konnte der ... Nach dem über das Vermögen des ursprünglichen Inhabers, Herr Jochen Baumgärtner, zum das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, konnte der ...

Wirtschaft Buchhandlung Baumgärtner stellt Insolvenzantrag...

www.bo.de
Wie der vorläufige Insolvenzverwalter Cornelius Nickert aus Offenburg gestern mitteilte, hat Inhaber Jochen Baumgärtner am vergangenen Freitag ... seit dem Jahr in Kehl etabliert, weitere Filialen befinden sich in Frankfurt, Vaihingen, Gelnhausen, Georgsmarienhütte, Hagen, Rinteln und in Einbeck.

Kehl Baumgärtner stellt Insolvenzantrag Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Über die Gründe für den Antrag und die Zukunft seines Unternehmens wollte sich auch Inhaber Jochen Baumgärtner gestern Abend ...
+1