Jochen Benker und Weißenburg Person-Info 

( Ich bin Jochen Benker)
(1 - 12 von 12
)

Sorge um Zukunft der Weißenburger Schülerfirma - Weißenburg |...

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Die Schülerfirma SALUF der Mittelschule Weißenburg geht ins elfte Jahr und ist nun an die nächste Generation übergeben worden. Allerdings könnte...

Noch immer mit Feuereifer bei der Sache - Weißenburg

www.nordbayern.de
— Betreut wurden und werden alle von den Lehrern Manuela Stark, Rainer Fiedler und Jochen Benker. Letzterer ist seit Anfang an dabei und freut ... › region › noch-immer-mit-...

Noch immer mit Feuereifer bei der Sache - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - Die Schülerfirma SAluF der Mittelschule Weißenburg besteht seit zehn Jahren. Schulleiter Markus Scharrer sprach angesichts des runden Geburtstags...
+1