Jochen Brauneck Person-Info 

( Ich bin Jochen Brauneck)

News

(1 - 4 von 12
)

50 Stände in Sälzerhalle | nw.de

www.nw.de
Salzkotten. Nur noch wenige Woche und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit also, sich nach passende Geschenken oder stimmungsvoller Dekoration umzusehen...

Der Neue ist da: Polizeidirektor Jochen Brauneck übernimmt Leitung |...

www.soester-anzeiger.de
Kreis Soest - So neu ist der Neue gar nicht – schon mal gar nicht im Polizeidienst: In Soest hat Polizeidirektor Jochen Brauneck die Leitung der Kreispolizei zwar erst vor einigen Tagen übernommen, die Uniform trägt der Salzkottener aber bereits seit über 40 Jahren. Und auch in der Börde kennt sich der 58-jährige Familienvater schon ziemlich gut aus.

Falscher Facebook-Alarm beunruhigt Eltern | Die Glocke

www.die-glocke.de
Wir gehen derzeit von keiner erhöhten Gefahr aus“, erklärt Kriminaloberrat Jochen Brauneck, Leiter der Direktion Kriminalität der ...

Schützen schicken »Chantal« in Rente

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe. Informationen über Veranstaltungen, Sport, Politik und Wirtschaft.
Verwandte Suchanfragen zu Jochen Brauneck
Personen
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Brauneck" (40)
Dossier exportieren
+1