Jochen Fiala Person-Info 

( Ich bin Jochen Fiala)
Mainz
 

News

Höfken übergibt Euro für Beweidungsprojekt im Selztal

mkuem.rlp.de
Eine Herde schottischer Hochlandrinder weidet bereits seit einigen Jahren im Selztal und verhindert damit die Verbuschung der Landschaft. Jetzt soll das...

Zurück zur Natur - Die Selz auf ihrem Weg durch Rheinhessenwww.programme.tv › Fahr mal hin

www.programme.tv
Nämlich dann, wenn die Herde zur Blutabnahme muss und der Landschaftsbauer Jochen Fiala und seine Helfer die Tiere in ein Gatter treiben.

Schottische Hochlandrinder im Selztal | Fraktion BÜNDNIS 90/DIE...

www.gruene-fraktion-rlp.de
Der Herdenbetreuer und Landschaftspfleger Jochen Fiala erklärte uns, wie umfangreich die Betreuung der Rinder und der Flächen sein muss, ...
Verwandte Suchanfragen zu Jochen Fiala
Person "Fiala" (4)
Vorname "Jochen" (18669)
Name "Fiala" (480)
Dossier exportieren
+1