Jochen Gamer Person-Info 

( Ich bin Jochen Gamer)

News

(1 - 4 von 7
)

Weltspiele der Gehörlosen: Erfolg im Gepäck (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
· Bronze errangen Karin Stiehm aus Zwickau im Hochsprung (1,50 m), die 4mal 200-m-Freistilstaffel der Damen, der Sprinter Jochen Gamer aus Karlsruhe und Miroslav Bednarek aus Leverkusen im Stabhochsprung (4,30 m). Die deutschen Handballer wurden Gruppensieger durch einen 23;14-Erfolg über Taiwan. Auch den Volleyballerinnen gelang das nach einem 3:0 über …

STADT STUTENSEE - Detail

www.stutensee.de
Senioren-Adventsfeier am Sonntag!

Mitteilungen der Verwaltungsstelle Staffort in der Stadt Stutenseewww.stutensee.de › unsere-stadt › aktuelles-nachrichten

www.stutensee.de
· Die Gedenkstunde wurde feierlich mitgestaltet durch den Posaunenchor unter Leitung von Jochen Gamer, den Gesangverein Germania unter Leitung ...

Aufträge: Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr;...

www.icc-hofmann.de
Ausschreibung von Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste. Hilfstätigkeiten für den Landverkehr.
Dossier exportieren
+1