Jochen Glatt Person-Info 

( Ich bin Jochen Glatt)

News

(1 - 4 von 5
)

Arbeitskreis Ostertalbahn (AkO)

ostertalbahn.homepage.t-online.de
Jochen Glatt Der Dampfzug auf der Talbrücke Haupersweiler, Ausstellung in Niederkirchen. © Reiner Kunz Der Heimat- und Kulturverein ...

inselbahn.de - Aktuell

www.inselbahn.de
· Foto: Jochen Glatt. Die reizvolle Fahrt auf der Hauptstrecke ist für viele der Inselbesucher bereits Teil des Urlaubsvergnügens, führt sie doch durch geschützte und ansonsten unzugängliche Salzwiesen und Lagunen, immer in unmittelbarer Nähe der Nordsee. Doch seit Jahren schon schwelt auf der Insel ein Streit darüber, ob durch den Neubau eines …

Bodensee-Express mit CFL Dampflok

rail.lu
CFL Dampflok in Offenburg (Photo: h02 Marc Schwartz) CFL Dampflok in Frankenstein / Pfalz (Photo: Jochen Glatt)

Lise-Meitner-Gymnasium Maxdorf - Verabschiedung …

www.lmg-maxdorf.de
· Vielen Dank an Jochen Glatt, Norman Juston, Dieter Spohn, Helga Tiefensee-Spohn, Klaus Wallasch, Anette Weber und Yunru Zou für die geleistete Arbeit. Viele dieser Aktiven seien wahre Urgesteine des Gymnasiums Maxdorf, so Frau Neumann-Kirschstein, die seit Beginn dabei seien und nun aus der Vorstandsarbeit ausscheiden, weil ihre Kinder im ersten Jahrgang die Abiturprüfung ablegen werden. Der ...
Dossier exportieren
+1