Jochen H. Schiller Person-Info 

( Ich bin Jochen H. Schiller)

News

(1 - 4 von 18
)

Startup News: Jochen Schiller, Informatikprofessor: "Sie brauchen ein...

www.n-tv.de
Neues aus der Startup-Szene: Ideen, die früher keiner hatte, Produkte, die damals nicht machbar waren, Unternehmen, die jetzt erst entstehen können - all das...

Heise.de: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz lässt Fragen offen | heise online

Experten haben bei einer parlamentarischen Anhörung den Entwurf für ein IT-Sicherheitsgesetz teils als nötigen ersten Schritt bezeichnet, aber auch auf...

Anhörung zum IT-Sicherheitsgesetz im Bundestag (Liveblog und Fazit)

netzpolitik.org
Dr.-Ing. Jochen Schiller, Freie Universität Berlin, Institute of Computer Science; Dipl.-Ing. (FH) Thomas Tschersich, Deutsche Telekom AG, ...

Trophäe für Jochen Schiller - Schwetzinger Zeitung / Hockenheimer...

www.schwetzinger-zeitung.de
Sportschützenverein: Beim 22. Büffelscheibenschießen zeigen sich Sportler gut in Schuss
Dossier exportieren
+1