Jochen Hollmann Person-Info 

( Ich bin Jochen Hollmann)

News

(1 - 4 von 93
)

Wirt importiert Lieblingssport

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Zwei davon, Hans-Jochen Hollmann und Alfred Mönnich gehören dem Boßelverein Sandhatten bis heute an.“ gab sich der Verein eine neue Satzung und den neuen Namen Boßelverein Sandhatten – nach einer Pause nehmen die Boßeler seit 1981

Spiegel.de: NSU-Aktenskandal: Sachsen-Anhalts Verfassungsschutz-Chef tritt zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Chef des Landesverfassungsschutzes von Sachsen-Anhalt, Volker Limburg, nimmt seinen Hut. Er zieht damit die Konsequenzen aus dem NSU-Aktenskandal. Seine Behörde hatte einräumen müssen, seit im Besitz eines Vernehmungsprotokolls von Uwe Mundlos gewesen zu sein. 

Heise.de: Sachsen-Anhalt will Staatstrojaner einsetzen | heise online

— ... schon immer machen durften, bevor das Internet kam, bevor Verschlüsselungstechniken kamen", sagte Verfassungsschutzchef Jochen Hollmann. › newsticker › meldung › Verfass...

Ransomware auf Rechnern des Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt

netzpolitik.org
Laut eines Berichts der Mitteldeutschen Zeitung wurde auf Computern des Verfassungsschutz Sachsen-Anhalts Ransomware entdeckt. Ransomware verschlüsselt die...
Dossier exportieren
+1