Jochen Jirmann und Mikrocontroller.net Person-Info 

( Ich bin Jochen Jirmann)
(1 - 4 von 4
)

GPS Antenne bauen - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
... nach dem Autor und mit welchen Programm die Antenne entwickelt wurde. Der Autor könnte Hunthard Kraus oder Prof Jochen Jirmann gewesen sein.

Spektrum Analysator - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Jochen Jirmann hatte mal in den 80ger Jahren eine Bauanleitung in den UKW Berichten veröffentlicht. Das Gerät ging nur bis 500MHz. Als Basis für auf 2GHz ...

Homemade Spectrum Analyzer - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
In den 70ger Jahren wurde in den UKW Berichte mal ein Spektrumanalyzer bis ca 500MHz von einen Prof.Jochen Jirmann veröffentlicht.

Tragbarer Spektrumanalysator mit TV-Tuner - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Das einzige halbwegs brauchbare Selbstbaukonzept eines Spektrumanalysers stammt aus den UKW Berichten , seinerseits vom Prof. Jochen Jirmann aus der FH Coburg verfasst.
+1