Jochen Klingler Person-Info 

( Ich bin Jochen Klingler)

News

(1 - 4 von 29
)

Thailänderin siegt bei Deutscher Gockelkrähmeisterschaft

www.donaukurier.de
— Neben der Wertungsklasse Hahn gab es noch zwei weitere: Bei den Hühnern gewannen Jochen Klingler (Bermersheim) und Markus Müller (Guntheim) ... › archiv › thailaenderin-siegt-...

Thailänderin siegt bei Deutscher Gockelkrähmeisterschaft - Buntes

www.pnp.de
Neben der Wertungsklasse Hahn gab es noch zwei weitere: Bei den Hühnern gewannen Jochen Klingler (Bermersheim) und Markus Müller ...

Events Porsche Zentrum Würzburg

www.porsche-wuerzburg.de
... beim Vereinsvorstand Jochen Klingler und bei den zahlreichen engagierten Helfern für das stimmungsvolle und perfekt organisierte Reitturnier – und bei ... › events_2017_reitu...

Thailänderin siegt bei Deutscher Gockelkrähmeisterschaft - WELT

www.welt.de
Thailänderin siegt bei Deutscher Gockelkrähmeisterschaft
Dossier exportieren
+1