Jochen Knausenberger Person-Info 

( Ich bin Jochen Knausenberger)

News

(1 - 4 von 5
)

In den Gärten und Wohnungen aber auch in den Gaststätten ...www.weikmedien.de › ladenburg › c-aktuelles › ganz-...

www.weikmedien.de
Vor der Vereinshalle bei der Pflastermühle heizte der DLRG-Ortsvereinsvorsitzende Jochen Knausenberger den Grill an und auch das Bier ...

Edingen-Neckarhausen – Großzügige Spende der Sparkasse ...

www.mrn-news.de
Jochen Knausenberger ist glücklich über die Großzügigkeit von Land und Spender, weiß er doch um die Relevanz einsatzfähigen Gerätes: „Im Ernstfall kann die Funktionalität einer Sache ...

Ladenburg: Ein neues Boot für Wasserretter - Rhein-Neckar -...

www.rnz.de
Nachrichten, Fotos, Videos und Podcasts der Rhein-Neckar-Zeitung aus der Region Rhein-Neckar

Hochwassereinsatz: "Wir sind an die Grenzen gegangen" - Bergstraße -...

www.rnz.de
DLRG-Mann Patrick Islinger war mit dem Wasserrettungszug im Hochwassergebiet - Jetzt muss er die Abiturprüfungen nachschreiben
Dossier exportieren
+1